Thema:
Re:Slapstick pur flat
Autor: Melanie
Datum:14.06.19 18:47
Antwort auf:Re:Slapstick pur von membran

>>Ich moechte hier nur mal eben anmerken, dass ich einen Magic Limited Edition Black Lotus gegen einen fucking Craw Wurm getauscht habe, weil Drache und ich nicht kapiert hab, warum der Black Lotus toll war.
>>
>>Das hab ich bis heute nicht verwunden.
>>
>>Melanie
>
>Holy fucking shit. Da bin ich ja mit den Oberstüflern, die mich damals in der siebten Klasse zu dritt bequatscht haben, meinen Shivan Dragon gegen ein fucking Bronze Tablet zu tauschen ("hier, guck mal, da kannste dir beliebige Karten deiner Freunde mit geiern!"), noch mehr gut bedient gewesen. Für den Brain Fart wollte ich mich Jahre später noch selber hauen und das, obwohl ich später glatt noch einen Shivan Dragon aus einem Booster gezogen hatte.
>
>Aber meine Güte, Limited Black Lotus gegen das olle 6/4er für 6 Viech. Krass.
>
>Ich hatte erst mit Unlimited begonnen zu zocken, da hatte der Black Lotus schon seinen legendären Ruf weg.


Damals war Magic halt noch Nischenprodukt. Erinnere mich noch genau daran, wie die Starterpacks im Comicladen neben der Kasse auftauchten. Weiß gar nicht mehr, was die gekostet haben. Boah, zwanzich Maak oder so. Da ich aber nicht so gerne schoene Videoaufnahmen machen wollte, war das viel Kohle und ich hatte nur ein paar davon. Und natuerlich war da dann der Lotus drin. Und kein Mensch hat gerafft, das das Ding der Hammer war und ich wollte eben ein gruenes Deck bauen. Tja. So steht es geschrieben. Ich aergere mich so, dass ich nicht ein paar von den Starterpacks zum Aufheben in eine Schublade gepfeffert hab. Aber nein!

Aber Deine Shivan Dragon Story ist auch nicht von schlechten Eltern.

Melanie


< antworten >