Thema:
richtige Entscheidung, niemals Abseits, passt n/t flat
Autor: joelcoen
Datum:14.06.19 14:43
Antwort auf:VAR wieder in Topform von DJS

>>Das unterhaltsamste Match, das ich bisher gesehen habe. Ein merkwürdiger Elfer, drei sehr schön herausgespielte Buden und ein schräges Abseits-Eigentor der Brasilianerinnen bringen Australien nach einem 0:2-Rückstand einen unterm Strich verdienten 3:2-Sieg. (Auch wenn für meine italienischen Damen ein Unentschieden oder ein Sieg der Brasilianerinnen wohl besser gewesen wäre. Sofern wir morgen nicht ohnehin von Jamaica gerupft werden. ;o))
>
>Mal ehrlich, das 3:2 kann man doch niemals geben, wie kann man in der Situation auf kein Abseits entscheiden. Unfassbar imo.
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=TzpAtOGcUuA] ab 1:24

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.5


< antworten >