Thema:
Re:Bitter für Gummersbach flat
Autor: Yann
Datum:14.06.19 14:37
Antwort auf:Bitter für Gummersbach von Fred LaBosch

>Wegen einem Tor. Das ist der Worst Case und die Ludwigshafener können ihr Glück bestimmt kaum fassen.

Nachdem ich das Posting gerade entdecke, kann ich Dir als frisch gewählter 1. Vorsitzender des Vereins (die Bundesliga-Mannschaft ist ja eine Spielbetriebs-GmbH) sagen: Jawoll! :)

Die Eberthalle hat fast abgehoben, als der letzte Wurf von Rambo (!) drei Sekunden vor Schluss von Gunnar übers Tor gelenkt wurde.

Es ist nicht mal im Ansatz nachvollziehbar, dass die Kerle das in den letzten Spielen tatsächlich noch umgebogen haben. Ich war auch beim Spiel gegen die Löwen in der SAP-Arena und kann sagen, die haben das Spiel nicht so einfach abgeschenkt. War wirklich ein verdienter Sieg der Eulen.

Unser Fanclub hat ein paar Kröten auf die Konstellation gesetzt und die Kasse mal so richtig schön saniert.

Aber weißt Du, warum die Gummersbacher den letzten Angriff 8 Sekunden vor Schluss nicht wenigstens mal probiert haben?


< antworten >