Thema:
Re:Gute Uhr kostet halt Asche! flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:14.06.19 12:16
Antwort auf:Re:Gute Uhr kostet halt Asche! von D@niel

>
>Die Ploprof ist schon sehr speziell. Halt eine reine Profi-Uhr. Aber hattest Du nicht irgendeine Frankenwatch mit so einen Deapsea-Kugelglas? Und die GMT-Master sieht auch nach Diver aus.
>


Das war im Endeffekt nur ein RLX-Zifferblatt, ein ET2824-Werk, Tudor-Zeiger mit selbstgefrästem Case und einem fetten Plexi von einem Freak aus Italien.  Die hab ich zwei Wochen besessen, natürlich kein einziges Mal getragen und daher umgehend wieder verkauft.

Ich überlege aber tatsächlich, hier zuzuschlagen, doch ich muss wahrscheinlich Krankenkasse und Finanzamt nachzahlen, darum warte ich erstmal ab: [https://www.oakleighwatches.co.uk/the%20collection/omega-seamaster-ploprof-ti/]


< antworten >