Thema:
Re:So hab ichs jetzt gemacht flat
Autor: ocin
Datum:14.06.19 12:11
Antwort auf:Re:So hab ichs jetzt gemacht von 677220

>>jepp, aber sag bei der Anlieferung bitte dazu, dass das aus Powerpoint erstellt wurde.
>
>Ok, aber warum?


Weil Powerpoint eines der am wenigsten geeigneten Programme ist die man dafür verwenden sollte! Alleine deine Übeschrift im Ausgangspost bereitet mir körperliche Schmerzen ;)

Powerpoint ist ein Programm um Bildschirmpräsentationen zu erstellen, sprich alles wird für Bildschrimdarstellung optimiert! Bildschirm absolut ungleich zu Druck!!!

Eventuell tue ich Powerpoint unrecht und es hat sich in den letzten Jahren auch zum vollwertigen Desktop Publishing Programm gewandelt mit sauberer Farbseparation nach CMYK, dann will ich nichts gesagt haben. Wenn nicht, ist es grausam!


< antworten >