Thema:
Re:Und Schäfer-Gümbel so über die Grünen: flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:14.06.19 12:08
Antwort auf:Und Schäfer-Gümbel so über die Grünen: von Pezking

>"Die Grünen versuchen im Moment, alles Elend dieser Welt zu reduzieren auf die Frage des Klimawandels. Das halte ich für falsch. Die AfD erklärt die Migrationsfrage zum Übel der Welt. Auch das halte ich für grundfalsch. Beides verkürzt Politik in grotesker Weise."
>
>[https://www.tagesspiegel.de/politik/spd-interimschef-schaefer-guembel-den-gruenen-ist-die-soziale-frage-schnurzegal/24454320.html]
>
>Das Schlimme ist: Aktuell fühlt sich die SPD immer noch wie der natürliche Koalitionspartner der Union an. Dieser Eindruck erhärtet sich jetzt nach Nahles sogar nochmal zusätzlich. Obwohl dieser Trend die Partei der Bedeutungslosigkeit immer näher bringt.
>
>Und Klimawandel zusammen mit der "Migrationsfrage" in einen Topf werfen...Du liebe Zeit.
>
>Übrigens haben die Grünen im Europawahlkampf den Schwerpunkt klar auf eine Pro-Europäische Position gelegt. Da habe ich hier in der Region sogar von den Linken mehr Klimaschutz-Plakate gesehen.


Was ist falsch daran beide Themen "in einen Topf zu werfen"? Beide Themen sind für Bürger und Wähler ausgesprochen wichtige Themen und mit beiden Themen wird aktuell sehr viel Schindluder getrieben. TSG  hat imho absolut recht!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname