Thema:
Re:Und Schäfer-Gümbel so über Schäfer-Gümbel: flat
Autor: Phil Gates
Datum:14.06.19 12:06
Antwort auf:Und Schäfer-Gümbel so über Schäfer-Gümbel: von Pezking

>"Manchmal gibt man ein Interview und ist am nächsten Morgen erschrocken über die Überschrift und die Kritik daran. Genau das ist mir heute passiert. Zur Klarstellung: @Die_Gruenen sind in meinen Augen eine wichtige politische Kraft."
>
>[https://twitter.com/tsghessen/status/1139446459634466816]
>
>[https://abload.de/img/giphym7jjl.gif]


Da hat ihm die SPD-PR-Abteilung eins draufgegeben. Dem Interview sieht man an, dass er das alles genau so gemeint hat, wie er es gesagt hat. Insbesondere der Teil mit der sozialen Frage und wie er die Grünen im Diskurs erlebt hat.

Und wie im anderen Thread schon angedeutet, ich würde mir tatsächlich von der SPD wünschen, mal wieder mehr auf den Putz zu hauen. Man kann TSGs Meinung teilen oder nicht, aber endlich zeigt mal wieder einer von der SPD aus der ersten Reihe klare Kante. Finde ich persönlich super, mehr davon.


< antworten >