Thema:
Re:Jetzt wieder festgenommen flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:14.06.19 09:55
Antwort auf:Re:Jetzt wieder festgenommen von Fritz Schober

>"Da Raschid K. seit nunmehr zwei Wochen nicht mehr an seiner Meldeadresse aufgetaucht war, wertete der Richter dies nun als Verstoß gegen seine Auflagen"
>
>Der Typ ist auch selten dämlich. Zum Glück für den Staat der ihm nun für sowas festnehmen kann.


Ich wage mal zu bezweifeln, dass das Gericht zur Auflage machen kann, dass man tatsächlich in seiner Wohnung ist. Er stand ja nicht unter Hausarrest. Regelmäßig gemeldet hat er sich ja offensichtlich, wenn er währenddessen festgenommen wurde. Das klingt eher nach Aktionismus, weil das so hohe Wellen geschlagen hat. Ich würde mich nicht wundern, wenn er wieder auf freien Fuß kommt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname