Thema:
Re:Slapstick pur flat
Autor: 677220
Datum:14.06.19 08:09
Antwort auf:Re:Slapstick pur von Melanie

>
>>Es ist schon komplizierter, weil er nach der entsprechenden Serie (Auf Deutsch: "Kräfte im Einklang", auf Englisch "Unbroken Bonds", also direkte Übersetzung nicht hilfreich -> Man MUSS entsprechende Wikis bemühen) im Pulldown Menü gucken muss. Ich hab mir die Infos fix mal vom entsprechenden Wiki herangezogen, was sehr hilfreich war, da alles relevante erläutert wird und bspw. der englische Name der Serie gleich im entsprechenden Artikel genannt wird. Dann hat man in der Ecke unten links die Nummer der Karte, in dem Fall 217/214, und mit der laufenden Nummer kann man die Serie gut durchsuchen und so hab ich sie auch auf genau der Seite gefunden.
>>
>
>Oha, Pokemon ist mittlerweile wohl eine Wissenschaft fuer sich geworden. Krass.


War es schon immer. Die Spiele sind mit das komplexeste, was es gibt, z.B. was das Züchten von Pokemon mit optimalen Werten betrifft.

>
>>>>
>>>>Ich bin nicht sicher ob ich ihm die Karte zum spielen geben kann ;)
>>>
>>>Ist wohl etwas rar, das Ding, aber ich hab da mehrere Anzeigen fuer um die 60 Euro gesehen, also musst Du wohl noch ein bisschen arbeiten.
>>
>>Hängt natürlich auch mit der Sprache zusammen, in der die Karte vorliegt. Eine deutsche Karte ist sicherlich auf dem weltweiten Markt weniger wert als eine englische, einfach weil es mehr potentielle Kunden und entsprechend größere Nachfrage gibt. Dann natürlich noch physische Qualität etc. pp.
>>
>>CCGs können sich echt zu so ner Art Psychose entwickeln, so wie alle "Sammel-Hobbys".
>
>Ich moechte hier nur mal eben anmerken, dass ich einen Magic Limited Edition Black Lotus gegen einen fucking Craw Wurm getauscht habe, weil Drache und ich nicht kapiert hab, warum der Black Lotus toll war.
>
>Das hab ich bis heute nicht verwunden.
>
>Melanie


< antworten >