Thema:
Haben sie leider verschlechtert flat
Autor: Stitch
Datum:13.06.19 20:36
Antwort auf:Vegetarischer Fleischsalat von Rügenwalder von Adema

Seit einiger Zeit schmeckt der leider so leicht säuerlich wie man das auch von fertigem Kartoffelsalaten kennt. Es gibt auch noch zwei andere Sorten, eine mit Kräutern und eine pikante Version. Budapest Style oder so, da ist die Säure nicht so auffällig.


>Edit: Ich seh grad, dass es den Schinkenspicker auch vegan gibt [https://cdn.ruegenwalder.de/binaries/_ht_1538379389260/md/vegetarische-produkte/vegetarischer-schinken-spicker-grillgemuese.jpg]. Hat den schon jemand probiert? Gesehen, bzw. aufgefallen ist er mir noch nicht.

Schmeckt leider zu sehr nach Paprika. Ich liebe zwar Paprika ansich, aber in so Wurst mochte ich das schon als Kind nicht, als ich noch Fleisch essen musste. Hoffentlich machen sie die anderen Sorten auch bald vegan, die mit Petersilie ist mein Favorit.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >