Thema:
Re:Gute Uhr kostet halt Asche! flat
Autor: Spaceace
Datum:13.06.19 20:32
Antwort auf:Re:Gute Uhr kostet halt Asche! von rash65

>>>Und als nächstes möchtest du mir weiß machen, dass nicht jeder der eine Fliegeruhr trägt auch Pilot ist?! Oder dass Schleuder mit seiner Moonwatch etwa kein Astronaut ist?!
>>
>>Kann nur für mich reden: Tauchbrevetierung inkl. Nitrox etc. vorhanden, Fliegerschein überlege ich. Und vermute: Vern, die f@tte Sau kommt nichtmal durch die Kapselluk0r.
>>
>>Gegenfrage: trägst du keine Smartwatch?
>
>Ich habe aktuell 3 Diver (2x Steinhart, 1x Mido), einen Fliegerchrono (Steinhart) und tatsächlich eine Apple


>Die Apple Watch trage ich allerdings hauptsächlich als Pulsuhr zum Rudern und ab und an privat zum T-Shirt.

Hab ich auch 1Gen, trage die aber nur im Job (Händlersaal, Verbot von Smartphone und als Fahrradfahrer sind mir Automatikwerke zu Schade).
>
>Um dich kurz aufzuklären: Mein Kommentar hatte sich auf Schleuders Kommentar weiter unten bezogen. Der hatte über Taucheruhren abgezogen und zeigt dann selber eine (dazu noch eine nicht-funktionale :-D).


Alles bene: Der versteht ja nichtmal was von VIDEOSPIELEN!1 ;)
>
>Fand das jetzt auch nicht weiter schlimm, aber ich stichel halt so gerne ;-)


Me2 :D deshalb ja die Frage: „Smart“-Watch (Tick, tick. Anybody home?)
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >