Thema:
Re:Du bist 40 und absolut sorgenfrei. Was will man mehr? flat
Autor: Chris B
Datum:13.06.19 18:55
Antwort auf:Re:Du bist 40 und absolut sorgenfrei. Was will man mehr? von K!M

>>Vielleicht, nicht von Staat abhängig sein?
>>
>>Ich bin ja viel häufiger auf der manischen als depressiven Seite, und wenn ich so grinsend und gemütlich am Nachmittag mit meiner 100% Arbeitsunfähigkeit im Subway sitze, dann käme ich mir als jemand mit einer 42+-Stundenwoche doch verarscht vor.
>
>Nein, sei dir gegönnt. 42+ Stundenwoche ist ja nicht die Regel und oft selbstgewählt. High Performer im Karriermodus, die schauen eher auf dich herab. Also alles easy.


Schweiz. 42.5 ist Standard.

>>Ich habe aber noch nie einen Vorwurf gehört, seit ich diagnostiziert bin. Als ich vorher zweimal rund zwei Jahre arbeitslos war, war das Leben nicht immer so entspannt.
>>
>>Edit: Bist du das auf deinem Profilfoto? Wenn ja: Wow, du siehst aus wie ein Fitnessmodel direkt aus dem Katalog.


< antworten >