Thema:
Re:Volvo baut serienmäßige Sicherheit aus flat
Autor: enju
Datum:13.06.19 18:16
Antwort auf:Re:Volvo baut serienmäßige Sicherheit aus von thestraightedge

>Naja - sie haben immer hin nicht betrogen, aber ja, den Normzyklus haben sie wie alle anderen absurd ausgelegt. Und ich glaube, in den vergleichbaren Modellklassen waren andere genauso dreckig.

Es waren nur Renault und Fiat auf dem gleichen schlechten Niveau und einige Mazdas glaube ich. Große Autos ohne SCR Kat klappt nur auf dem Prüfstand. Der CX-3 von meiner Freundin ist auch nicht ohne was das angeht, ich fahr ihn trotzdem lieber als meinen Auris ;)



>Jepp. Und Volvo mit die besten Marketing-Maschine die aktuell läuft. Und, das hoffe ich: immerhin folgen Taten. Die komplette Flotte ist hybrid verfügbar - hat auch noch niemand.

Doch, Toyota ;) wenn man vom Aygo und Nutzfahrzeugen absieht. Und keinen Diesel mehr. So viel zum Marketing ;) die neuen haben ja angeblich sogar Fahrspaß. Nächsten Monat darf ich den neuen Corolla Probefahren und werde berichten ;)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >