Thema:
Re:Volvo baut serienmäßige Sicherheit aus flat
Autor: thestraightedge
Datum:13.06.19 17:45
Antwort auf:Re:Volvo baut serienmäßige Sicherheit aus von enju

>Volvo macht da schon vieles richtig, aber auch exzellentes Marketing. Z.B die Nummer mit den Dieseln, nachdem sie vorher mit die dreckigsten Diesel überhaupt hatten. Durch den “Ausstieg” haben sie eine astreine weiße Weste behalten.

Naja - sie haben immer hin nicht betrogen, aber ja, den Normzyklus haben sie wie alle anderen absurd ausgelegt. Und ich glaube, in den vergleichbaren Modellklassen waren andere genauso dreckig.

>Toyota hat da z.B. (nicht nur in diesem Thread) ein riesiges Kommunikationsproblem ;)

Jepp. Und Volvo mit die besten Marketing-Maschine die aktuell läuft. Und, das hoffe ich: immerhin folgen Taten. Die komplette Flotte ist hybrid verfügbar - hat auch noch niemand.


< antworten >