Thema:
Re:Gute Uhr kostet halt Asche! flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:13.06.19 15:42
Antwort auf:Re:Gute Uhr kostet halt Asche! von MattR

>>
>>
>>>Ich kann mit den meisten alten Uhren nichts anfangen. Sobald eine Uhr auch nur eine Macke hat schwindet meine Begeisterung gleich merklich und wirklich neuwertiges gibt es kaum noch zu vernünftigen Preisen. Davon abgesehen bin ich schon ein großer Freund der heutigen hochwertigeren Haptik.
>>
>>Es gibt aber leider nichts geileres!
>>[https://i.imgur.com/eqRzJj9.jpg]
>
>Wenn der Zustand passen würde und auch noch das Stahlarmband vorhanden. Die GMT ist zufälligerweise meine Lieblings Uhr aktuell besitze ich 4 Stück hoffentlich irgendwann mal die neue Rot Blaue mit Jubilee...


Es ist seltsam, denn bei Handys, Computern usw muss ich immer das Neueste und technisch hochwertigste Teil haben und wenn nur ein Kratzer drin ist, denke ich bereits über einen Neukauf nach. Bei Uhren sehe ich Gebrauchsspuren aber als Veredelung bzw Charakterbildung an. Keine Ahnung, warum das so ist.


< antworten >