Thema:
Re:Mein Geheimtipp: Visitor Watch flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:13.06.19 15:36
Antwort auf:Re:Mein Geheimtipp: Visitor Watch von MattR

>Ich kenne die Marke zwar nicht, aber was mir sofort negativ ins Auge fällt, sind die im Vergleich zum Gehäuse kleinen Uhrwerke.
>Erkennt man gut an der Datumsanzeige, die sehr weit in das Ziffernblatt Innere gerückt ist und dann noch durch die Index etc. die außerhalb davon beginnen kaschiert wird.


Wie ich das mitbekommen habe in einem Interview, war das eine bewusste Design-Entscheidung, denn das Datewheel hätte man wohl auch weiter außen bedrucken können. Den Typen hat das bei anderen Uhren gestört, dass die Indexe immer der Datumsanzeige zum Opfer fielen. Könnte natürlich auch nur eine smarte Ausrede von ihm sein, aber ich finds schön.


< antworten >