Thema:
Re:Hab ne Stalkerin - calling teh cops? flat
Autor: Sunspecter
Datum:13.06.19 14:59
Antwort auf:Re:Hab ne Stalkerin - calling teh cops? von KikjaR

>>>>Seit ca einem Jahr stalkt mich eine Frau auf meinen digitalen Kanälen.
>>>
>>>Die Frau, die bei mir zuletzt vor der Tür stand war ja keine klassische Stalkerin sondern vermutlich eine Betrügerin, die gut recherchiert hat ABER mit einem Stalker-Fall kann ich auch dienen!
>>>
>>Erzähl deine Story bitte nochmal in Gänze bzw. schick mal den Deeplink, falls du ihn findest (ich leider nicht). Hab die Details nicht mehr alle auf dem Schirm, vermute bei mir aber auch eine Betrügerin. Vor allem, weil die Telefonnummer ja googlebar ist und andere Leute damit schon Drohungen erhalten haben.
>
>Die hier meint ihr sicher?!:
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4482730]
>

Genau die - dank dir!

Klingt wirklich recht ähnlich.


< antworten >