Thema:
Re:Kükenshreddern bleibt erlaubt flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:13.06.19 14:49
Antwort auf:Re:Kükenshreddern bleibt erlaubt von Lynne

>
>>
>>Nee, es geht hier erstmal um 45 Millionen Lebewesen alleine in Deutschland, die direkt nach ihrer Geburt getötet werden. Dass ihnen dadurch was erspart bleibt ist genau die gleiche perverse Einstellung wie PETA, die Tiere lieber töten, als ihnen ein Leben zu ermöglichen. Um sie zu retten.
>
>Also das Leben eines normalen Masthühnches (oder Schweines, wasauchimmer) würde ich jetzt auch nicht als lebenswert erachten wollen. Da ist gar nicht erst geboren zu werden auch meiner Meinung nach die bessere Alternative.


Na eben. Gar nicht erst geboren werden. Geboren werden und umgebracht zu werden ist doch, worum es hier geht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname