Thema:
Re:Kükenshreddern bleibt erlaubt flat
Autor: thestraightedge
Datum:13.06.19 14:14
Antwort auf:Re:Kükenshreddern bleibt erlaubt von X1 Two

>Nee, es geht hier erstmal um 45 Millionen Lebewesen alleine in Deutschland, die direkt nach ihrer Geburt getötet werden. Dass ihnen dadurch was erspart bleibt ist genau die gleiche perverse Einstellung wie PETA, die Tiere lieber töten, als ihnen ein Leben zu ermöglichen. Um sie zu retten.

Netter, nein, mieser Versuch. Ich spreche mich natürlich nicht fürs Töten aus. Ich sage nur: das Leben was die Viehcher erwartet ist zweifellos die eigentliche Qual.

Aber klar: um zum Thema nicht Stellung nehmen zu müssen haust Du so einen Quatsch raus, der sich schon durch den Kontext erledigt. Zur Erinnerung für Dich: ICH habe diesen Ast gestartet und mich über die Praxis empört, nicht zum ersten Mal.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >