Thema:
Re:Kükenshreddern bleibt erlaubt flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:13.06.19 14:05
Antwort auf:Re:Kükenshreddern bleibt erlaubt von thestraightedge

>>Jepp, wer grundsätzlich damit leben kann, dass Tiere zum konkreten Nutzen des Menschen gezüchtet und getötet werden, kann zweifellos auch damit leben, dass sie einfach ohne jeden (nicht monetären) Nutzen getötet werden. Komm, das ist doch jetzt echt nicht Dein Niveau.
>
>Sorry, aber was ist das denn für ein verquirlter Vorwurf? Mit dem machst Du es Dir doch nur selbst einfach. Kükenshreddern möglichst übersteigern, ALLES andere wenigstens mit irgendeinem Nutzen versehen.
>
>Die Küken sind ein Abfallprodukt, das gibts überall. Beifang im Meer z.B. Alles nicht so plakativ, alles genauso sinnlos.
>
>Und nee, ich verstehe nicht wie man sich über Kükenshreddern aufregen kann, während man das Osterlamm vom Grill für sein zartes Fleisch abfeiert.
>
>DAS ist Niveau-Problem, nicht meine Verwunderung über verquere moralische Maßstäbe.
>
>Frag mal das Tier nach „Sinn und Nutzen“ seines Ablebens. Denn ums Tier gehts hier.


Nee, es geht hier erstmal um 45 Millionen Lebewesen alleine in Deutschland, die direkt nach ihrer Geburt getötet werden. Dass ihnen dadurch was erspart bleibt ist genau die gleiche perverse Einstellung wie PETA, die Tiere lieber töten, als ihnen ein Leben zu ermöglichen. Um sie zu retten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname