Thema:
Re:Grundgesetz, Rechtslage und mehr. flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:13.06.19 13:45
Antwort auf:Re:Grundgesetz, Rechtslage und mehr. von ChRoM

>>>Das höchste, das wir haben, sind Leben und Gesundheit der in diesem Land lebenden Menschen.
>>
>>Korrekt. Und keiner will deshalb Willkür. Auch du nicht. Also gelten die geltenden Rechte für ALLE. Da gibst du mir doch recht, oder?
>
>Wenn der Staat das Recht von mehrfach straffällig gewordenen salafistischen Gefährdern ohne Asyltitel frei im Land rumzulaufen höherstellt als das Recht der Bevölkerung auf Sicherheit und körperliche Unversehrtheit, dann läuft was schief, was korrigiert gehört, auf welcher Ebene auch immer.


Dazu habe ich oben schon was geschrieben. -> Der Richter ist der falsche Adressat.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname