Thema:
Re:Kükenshreddern bleibt erlaubt flat
Autor: Sockenpapst
Datum:13.06.19 13:28
Antwort auf:Re:Kükenshreddern bleibt erlaubt von thestraightedge

>>Sehe ich genauso wie du, aber was hat das im Veggie-Thread zu suchen? Das betrifft Nicht-Vegetarier/Veganer doch genauso - wenn nicht mehr.
>
>Ist das so? Wenn ich selbst Hühner esse oder allgemein durch Fleischkonsum Kunde der entsprechenden Industrie bin (die nun wirklich noch viel schlimmeres auf dem Kerbholz hat), dann ist das Vergasen von Küken doch tatsächlich ein vergleichsweise kleines Problem, oder? Ich meine... so ein Masthuhn hätte vermutlich beinahe Glück, dieses Leben gar nicht erst leben zu müssen.


Jepp, wer grundsätzlich damit leben kann, dass Tiere zum konkreten Nutzen des Menschen gezüchtet und getötet werden, kann zweifellos auch damit leben, dass sie einfach ohne jeden (nicht monetären) Nutzen getötet werden. Komm, das ist doch jetzt echt nicht Dein Niveau.


< antworten >