Thema:
Re:Gute Uhr kostet halt Asche! flat
Autor: MattR
Datum:13.06.19 12:57
Antwort auf:Re:Gute Uhr kostet halt Asche! von Vern Schillinger

>
>Generell gefallen mir die neuen Modelle sämtlicher Hersteller nicht so gut. Deshalb bin ich schon vor geraumer Zeit komplett auf Vintage-Custom-Mods umgestiegen. Ich kaufe alte Teile und lasse mir daraus vom Uhrmacher die geilsten Einzelstücke der Welt bauen - inklusive maßgefertigten Straps usw.


Das freut die Sammlergemeinde sicher ungemein das Du nicht mehr in Produktion befindliche endliche Modelle veränderst.

Ich kann mit den meisten alten Uhren nichts anfangen. Sobald eine Uhr auch nur eine Macke hat schwindet meine Begeisterung gleich merklich und wirklich neuwertiges gibt es kaum noch zu vernünftigen Preisen. Davon abgesehen bin ich schon ein großer Freund der heutigen hochwertigeren Haptik.


< antworten >