Thema:
Re:Gute Uhr kostet halt Asche! flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:13.06.19 12:40
Antwort auf:Re:Gute Uhr kostet halt Asche! von MattR


>Wenn ich eine bekannte Marke nennen müsste die von der Verarbeitung an Rolex heranreicht und preislich etwas niedriger platziert ist muss ich immer zuerst an Breitling denken.

Ich hab zum Beispiel die Breitling Superocean Steelfish und liebe sie, aber die Speedmaster ist für mich einfach der Inbegriff eines zeitlosen Klassikers, der trotz Legendenstatus bezahlbar bleibt. Die steht für mich mit der klassischen Rolex DJ, Sub und die alte Paul Newman Daytona auf einer Stufe - damit meine ich nicht die Technik, sondern einfach nur Coolness und Optik.

Generell gefallen mir die neuen Modelle sämtlicher Hersteller nicht so gut. Deshalb bin ich schon vor geraumer Zeit komplett auf Vintage-Custom-Mods umgestiegen. Ich kaufe alte Teile und lasse mir daraus vom Uhrmacher die geilsten Einzelstücke der Welt bauen - inklusive maßgefertigten Straps usw.


< antworten >