Thema:
Re:Gute Uhr kostet halt Asche! flat
Autor: MattR
Datum:13.06.19 11:20
Antwort auf:Re:Gute Uhr kostet halt Asche! von Michel

>hui, sehr interessant, danke
>
>was hältst du von der Milgauss? zu der schiele ich schon einige Jahre


Mir persönlich gefällt sie nicht und es wäre wohl mit das letzte aktuelle Rolex Modell was ich kaufen würde.

Das hat jetzt aber keine technischen Gründe oder liegt generell an der Optik mir ist die Uhr irgendwie im Detail zu verspielt mit dem Blitz Sekundenzeiger, dann gibt es eine Variante mit einem grünlich eingefärbtem Glas ...

Aus einer technischen Perspektive hat die aktuelle Air King das gleiche Weicheisen Magnet Schutzsystem zu einem deutlich attraktiveren Preis, allerdings auch das hässlichste Ziffernblatt was Rolex aktuell im Programm hat.

Wenn es optisch in die Richtung gehen solle würde ich persönlich dann wohl die Explorer 1 nehmen, ähnliches Gehäusedesign, leider kein Weicheisen Kern aber für mich deutlich stimmiger.


< antworten >