Thema:
Re:Schweizer Wurst Salat mir Käse flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:13.06.19 10:08
Antwort auf:Schweizer Wurst Salat mir Käse von 677220

>Könnte ich tonnenweise essen. Fertigvariante gibts bei Kaufland für 2x200Gramm für 1.99. Ist fast immer ausverkauft hier. Deswegen haben sie wohl auch eine identische, aber viel teurere aber identische Variante im Convenience Bereich eingeführt. Mal sehen wie lange das geile Hauptprodukt überlebt. Wenn was gut ankommt verschlimmbessern die es ja meist.

Selber machen. Geschnittene Lyoner gibt es ja auch überall. Dann Gewürzgurken kleinschnippeln, dazugeben. Gurkenwasser mit ein wenig Öl, Salz, Pfeffer und Senf verrühren, über den Salat gießen, ziehen lassen. Ungefähr 100 ml Dressing auf 500 g Salat. Nach ein paar Stunden abgießen, nochmal abschmecken, Emmentaler in Streifen schneiden und zum Schluss noch frisch geschnittene Zwiebeln drüber (erst auf dem Teller, sonst hält sich der Salat nur einen Tag). Gibt für warme Sommertage eigentlich kein besseres Mittagessen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname