Thema:
G-Shock 35th Anniversary hab ich auch ein paar flat
Autor: Orochi
Datum:13.06.19 07:16
Antwort auf:G-Shock 35th Anniversary STahlmodelle von pacmanamcap

U.a. diese:

[https://www.gshock.com/watches/limited-edition/dw5635c-4]

Von der hab ich sogar gleich 2, weil ich die damals, als die rauskam, zunächst nirgends bekommen habe in Bangkok (überall limitiert, vorbestellt und sofort vergriffen).

Dann hab ich sie in Deutschland bei 43einhalb gefunden, später hat mich dann ein Casio Laden in Bangkok zurück gerufen und mir ebenfalls noch eine gesichert und jetzt hab ich 2. Das rot von der, die ich regelmäßig trage, ist im Vergleich zu meiner zweiten, die ich noch verpackt lasse, btw deutlich dunkler geworden durchs tragen.


Außerdem noch diese Reihe:

[https://www.g-central.com/g-shock-dw-5600tb-80s-street-fashion-colors/]

Hab davon die "Famicom" Edition und die grün lila Uhr.


Und dann noch ein paar Standard 5600er G-shocks (ganz schwarz usw)

Orochi
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >