Thema:
Kaufe quer Beet flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:12.06.19 23:25
Antwort auf:Neue Uhr gesucht! Was habt ihr so? von Nightfall

Mag Uhren, habe aber überhaupt keine teuren.

Für draußen, und weil ich merken musste das Bass Spielen Zifferblätter Schaden kann.





[https://gzhls.at/i/52/09/715209-n0.jpg]









Für die Arbeit, braucht immer etwas größere Uhren, kleine sehen an meinen Armen einfach nicht aus.





[https://cdn2.jomashop.com/media/catalog/product/t/i/timex-iq-temperature-compass-mens-watch-t2n721.jpg]









Warum ich mir die geholt habe weiß ich auch nicht mehr...





[https://cdn-img-0.wanelo.com/p/000/877/ed4/871d63926ccb368fae5b2bb/full_size.jpg]









Ich mag die lustigen Designs von Tokyo Flash, deswegen diese hier.


[https://http2.mlstatic.com/reloj-led-tokyoflash-infection-100-original-en-liquidacion-D_NQ_NP_751225-MLM25398860964_022017-F.jpg]

Garnicht meins, doch von meinem Vater geschenkt bekommen.





[https://cdn3.volusion.com/htlyr.vuqkj/v/vspfiles/photos/SND255-4.jpg]









Ich mochte irgendwie das Design, auch wenn alles fragiler ist als es aussieht.





[https://www.picclickimg.com/d/l400/pict/183370319353_/Fossil-BIG-TIC-Herren-Armband-Uhr-Herrenuhr-Edelstahl.jpg]


< antworten >