Thema:
Re:Vielleicht brauche ich mal eine ordentliche Uhr flat
Autor: thestraightedge
Datum:12.06.19 21:39
Antwort auf:Re:Vielleicht brauche ich mal eine ordentliche Uhr von Telemesse

>Die Preise sind eigentlich bei allen hochwertigen Automatikuhren der etablierten Schweizer Marken nicht zu rechtfertigen. Letztendlich sind es eben Luxusprodukte und da erkauft man sich eben eher Exklusivität und Imge als ein tolles Preis/Leistungsverhalten.

Schon richtig, aber ich bezahle eben lieber das was es wert ist, oder wenns wirklich gefällt, was dann auch von mir aus mal wirklich teuer sein darf, aber nie wegen Image oder Exklusivität.

>Eins muss man Rolex aber wirklich zugute halte. Es gibt einfach keine wertstabilere Marke im gesamten Uhrenbereich. Für eine Rolex kriegst du auch als Gebrauchte immer noch einen mehr als ordentlichen Preis, bei selteneren Modellen i.d.R. sogar mehr als den ehemaligen Neupreis. Wenn du die Dinger also nicht komplett runterrockst hast du eine absolut wertstabile Geldanlage die sich jederzeit wieder problemlos monetisieren läßt.

Das mag sein, ändert aber nichts an meinem Eindruck.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >