Thema:
Re:Motorschaden :-( Reparieren? Verkaufen? flat
Autor: Tota
Datum:12.06.19 17:04
Antwort auf:Re:Motorschaden :-( Reparieren? Verkaufen? von Evilution-X

>>Hilfe, Meinungen, Kommentare, alles zu mir bitte. DANKE!
>
>Ist der Wagen scheckheft gepflegt? Dann könnte eventuell etwas bei Ford auf Kulanzbasis gehen -


Leider nicht Scheckheftgepflegt. Hab den Wagen schon so gebraucht gekauft vor ca 3 Jahren und eher immer nur das notwendige gemacht. Denke auch das da wenig Kulanz von Ford zu erwarten ist.

>Dafür müsstest du den Wagen aber wohl zu einem Ford Händler bringen lassen - am besten den, wo der Wagen gekauft und gewartet wurde. Ist aber bloß eine Mutmaßung von mir. Ich hatte so einen Fall noch nie.

Beim Händler war ich seit dem Kauf nicht mehr, ist nicht direkt um die Ecke. Und da es ja eh nichts bringt mangels Scheckheft...

>>
>>Gern auch Tipps für ein neues vergleichbares Auto mit ähnlichem Platzangebot (oder mehr) und niedrigem letzte Preis.
>
>Einen neuen oder jungen Hyundai i30/ Kia Ceed? Die sind verhältnismäßig günstig, haben eine krasse Garantiezeit und es gibt ständig gut ausgestattete Sondermodelle.


Danke, halt ich mal nach Ausschau.
Hab heute als Mietwagen einen Passat bekommen. Der könnte mir gefallen, ist wohl nur leider das Gegenteil von günstig.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >