Thema:
Hab ne Stalkerin - calling teh cops? flat
Autor: Sunspecter
Datum:12.06.19 14:34
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 179 von Bandit

Seit ca einem Jahr stalkt mich eine Frau auf meinen digitalen Kanälen. Stalking im Sinne von: Schreibt mir merkwürdige Nachrichten über Xing, FB und Mail (also ingesamt drei oder vier). Wirrer Inhalt, der mich nur zu einer Konklusio brachte: Das muss ein Bot sein --> ignore.

Nun hat diese Person mit Klarnamen (wahrscheinlich fake, lässt sich kaum googeln) bei meinem Ex-Arbeitgeber (Verlag) angerufen und wollte meinen Kontakt. Ich hätte einen Artikel über sie veröffentlicht mit Falschbehauptungen und sie wolle das mit mir klären. Zudem sei ich ein "unheilbarer Frauenmörder" und verfolge seit sieben Jahren das Ziel, sie umzubringen. Ziemlich harter Shit also.

Laut meiner Kollegin klinge diese Frau ziemlich verwirrt und bemitleidenswert.

Nun hat diese Trulla mir eine Mail geschrieben mit Inhalt: Ich komme am 12.06. in xy an (meiner Stadt!), du kannst mich gerne um xy Uhr abholen, wenn du magst.

Da ging mir die Pumpe.

Netter Zusatzfact: Die Telefonnummer, mit der diese Person meinen Verlag anrief, ist googlekundig und ist nicht mehr erreichbar: [https://www.anruf-info.de/064211865633]

Inhaltlich gibt es mit dieser Person definitiv keine Überschneidungen (ein Gesicht ist sichtbar auf einem ihrer offensichtlichen Fake-Profile, tlws. deaktiviert), auch online nicht. Also kein Ex-Lover oder ähnliches.

Was würde das Man1ac tun?


< antworten >