Thema:
Re:Meine flat
Autor: K!M
Datum:12.06.19 07:50
Antwort auf:Re:Meine von D@niel

>>Es ist eine Schande aber zum Glück nicht ganz korrekt. Seiko hat die SARBs (ehemals Japan domestic models) jetzt exklusiv in Deutschland released. Kein Witz. Sind wohl große Restbestände die jetzt offiziell vertrieben werden. Mit 550,- aber sehr teuer. Die Uhren mit dem Nachfolger des Movements sind in Japan eher premium bepreist, so ab 1000,- bis weit darüber, wenn ich mich nicht irre. Für den restlichen Westen gibts jetzt die schäbigeren SARYs um die Lücke im Preissegment zu schliessen.
>
>Oh, das hört sich ja gut an. Hast Du eine zuverlässige Bezugsquelle parat? 550 wäre die mir nämlich durchaus wert. Ich hoffe, ich muss dazu nicht in die Seiko Boutique nach Frankfurt. :)


Die Boutique ist leider geil, vor allem oben die die paar Historischen Seikos anschauen sind ein Besuch immer wert.


< antworten >