Thema:
Fast Unfall gebaut, mega creepy flat
Autor: Doc Ower
Datum:12.06.19 07:43
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #244 von Bandit

Ich hab ja einen recht weiten Arbeitsweg. Gestern habe ich beim nach Hause fahren ungefähr 6 km vor meinem Haus einem anderen Wagen ziemlich krass die Vorfahrt genommen. Es ist zum Glück nichts passiert, und der Andere ist weitergefahren - also sorry nochmal unbekannter weißer BMW.

Was gruselig ist - ich bin langsam auf die Straße hingefahren, weiß dass ich geschaut habe, aber das Auto habe ich bis zur Beinahekollision nicht wahrgenommen. Er war auch nicht schnell dran - mein Hirn hat nur nicht verarbeitet, dass da was kommt.

Bin ich mittlerweile echt so bräsig im Kopf dass ich ganze Autos übersehe nur weil da sonst nie jemand kommt? Hui das hat mir zu denken gegeben.


< antworten >