Thema:
Re:Vielleicht brauche ich mal eine ordentliche Uhr flat
Autor: rash65
Datum:12.06.19 06:21
Antwort auf:Re:Vielleicht brauche ich mal eine ordentliche Uhr von thestraightedge

>Die Kunden gibts, ja. Dennoch vermittelt die Marke imo noch was anderes, und drückt auch was anderes aus. Auch ein V6 Boxer kann ziemlich Spass bringen.

[https://media.giphy.com/media/iYK1uqbfkvDSE/giphy.gif]

Das ist einverdammter Boxer Motor, kein V6. Wenn dann ein B6 oder Flatsix. Und ja, natürlich bringt der Spaß, fahre ja selber einen. Du sagst ja auch nicht Nintendo PlayStation...


>Rolex ist, und das tut mir fast leid, der AMG unter den Uhren, und schon vom Namen her der Inbegriff des Protz. Auch die Marke macht daraus durch das „Statement“-Gesabbel keinen Hehl.

AMG kaufen die Leute aber wenigstens aus Leidenschaft. Für mich ist Rolex eher der Lambo unter den Uhren. Den musst du in gewissen Kreisen halt einfach besitzen und den erkennt auch jeder sofort.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >