Thema:
Re:Vielleicht brauche ich mal eine ordentliche Uhr flat
Autor: thestraightedge
Datum:11.06.19 23:37
Antwort auf:Re:Vielleicht brauche ich mal eine ordentliche Uhr von rash65

>Ja, das ist für mich ähnlich wie bei Autos. Wenn du Porsche Fahrer von ihrem V6 Boxer erzählen hörst, dann weißt du auch ganz genau der fährt das Auto nur wegen dem Image.

Die Kunden gibts, ja. Dennoch vermittelt die Marke imo noch was anderes, und drückt auch was anderes aus. Auch ein V6 Boxer kann ziemlich Spass bringen.

>Da gibt es bei Rolex halt auch genug Kunden, die kaufen sich die Uhr nicht aus Begeisterung, sondern wegen des Image. Das finde ich persönlich irgendwie schade, aber okay...

Rolex ist, und das tut mir fast leid, der AMG unter den Uhren, und schon vom Namen her der Inbegriff des Protz. Auch die Marke macht daraus durch das „Statement“-Gesabbel keinen Hehl.
Ich freu mich dennoch für jeden, der einfach nur Spass an einer schönen Uhr hat und die vorbehaltlos und ohne Ansinnen eines „Statements“ trägt.



>PS: ich habe gerade eine Steinhart bei eBay drin. Hab sie zum Start mal recht sportlich eingepreist, für Maniacs geht da sicher noch was am Preis:
>[https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/steinhart-ocean-one-vintage-black-dlc/1139058304-156-8097?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios]



Danke, ich suche aber glaube ich silber/grau, sportlich, automatisch.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >