Thema:
Re:Hab zwei Automatik Uhren von Longines flat
Autor: Telemesse
Datum:11.06.19 23:15
Antwort auf:Re:Hab zwei Automatik Uhren von Longines von Watashi

>Bist du mit denen zufrieden? Wie ist die Gangabweichung pro Tag?
>Da ich mir ne Rolex wahrscheinlich nie werde leisten können, wäre die Hydro Conquest meine zweite Wahl ;)


Die Hydro Conquest läuft absolut Top.Gangabweichung liegt bei meiner bei etwa +1-2sec/Tag.
Insgesamt bin ich mit der Uhr super zufrieden. Haptik und Verarbeitung sind nicht zu beanstanden und das blaue Zifferblatt und die Ceramic Lünette schimmert je nach Blichwinkel und Lichteinfall von Azur Blau bis nahezu schwarz und wertet die Uhr optisch enorm auf.  Lediglich die Schließe des Armbands könnte imo bei der Preisklasse etwas wertiger sein. Sie funktioniert zwar ohne Beanstandung ist aber doch etwas fummelig.

Die Conquest Chrono hatte Anfangs eine Gangabweichung von fast +10sec/Tag was mir dann doch zuviel war. Ich hab die dann noch mal ans Werk zur Revision schicken lassen. Jetzt läuft die etwa 3-4sec/Tag vor was für einen Chronographen imo voll in Ordnung geht.


< antworten >