Thema:
Den Leuten bekommt das Wetter nicht.. flat
Autor: Arakon
Datum:11.06.19 22:43
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #244 von Bandit

Okay, heute war auch widerlich. Ständig dunkelgrau, dabei ekelhaft schwül, mein Kreislauf hat auch Saltos geschlagen.
Aber trotzdem, das heute ging echt auf keine Kuhhaut.

- Ein Kollege auf der Arbeit ist mit Kaffeebecher in der Hand gegen die geschlossene Glastür gerannt. Die Türen gehen nur mit Codekarte auf, gingen nie anders auf, und sind nicht durchgehend durchsichtig, die kann man schlicht nicht übersehen oder "vergessen", aufzumachen.
- Allein 5x von Polizei mit Blaulicht auf der Heimfahrt überholt worden
- 4 oder 5 Unfälle in kurzem Abstand, allesamt auf übersichtlichen, geraden Strecken
- Zig Leute, die beim Spurwechsel komplett übersehen haben, dass jemand neben ihnen ist
- Zig riskante, vollkommen unnötige Manöver oder viel zu spätes Bremsen und Blinken vorm Abbiegen
- Auf den 300m vom Auto zum Lidl von 3 Leuten fast umgerannt worden, die komplett spaced out waren und uns schlicht übersehen haben
- Im Lidl alle Kassen mit Schlange bis ganz hinten durch, kein einziger Einkaufswagen oder Korb mehr da (die haben normal viel zu viele), und schon vorne beim Obst und Gemüse waren die Regale vor lauter Leuten nicht mehr zu sehen. So viele Leute hab ich da drin noch nicht mal Abends vor den Weihnachtsfeiertagen gesehen.
- Später noch ein Eis essen gegangen, wieder mehrfach beinahe-Kollisionen gesehen.
- Der Eismann fuhr mental beim Sahne draufmachen komplett runter, sodass ich mit einem gigantischen Turm Sahne auf dem Becher rauskam, locker die dreifache Menge. Ich hab das erste Eis nach 5 Minuten schaufeln freilegen können.
- Eine Taube hat beim Landeanflug den Boden übersehen und ist mit einem satten "Plop" aufgeschlagen, hat sich geschüttelt und ist dann davongetorkelt.

The fuck war denn heute los?


< antworten >