Thema:
Re:Vielleicht brauche ich mal eine ordentliche Uhr flat
Autor: rash65
Datum:11.06.19 22:03
Antwort auf:Re:Vielleicht brauche ich mal eine ordentliche Uhr von thestraightedge

>Ich würde vermutlich eher eine Rolex unterm Hemd verstecken. Ich möchte weiterhin eher understatement als dick auftragen, was eine Rolex imo grundsätzlich tut. Ich möchte keine Uhr, deren Selbstverständnis es ist, als "Statement" aufzutreten.

Ja, das ist für mich ähnlich wie bei Autos. Wenn du Porsche Fahrer von ihrem V6 Boxer erzählen hörst, dann weißt du auch ganz genau der fährt das Auto nur wegen dem Image. Da gibt es bei Rolex halt auch genug Kunden, die kaufen sich die Uhr nicht aus Begeisterung, sondern wegen des Image. Das finde ich persönlich irgendwie schade, aber okay...

PS: ich habe gerade eine Steinhart bei eBay drin. Hab sie zum Start mal recht sportlich eingepreist, für Maniacs geht da sicher noch was am Preis:
[https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/steinhart-ocean-one-vintage-black-dlc/1139058304-156-8097?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios]

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >