Thema:
Re:Vielleicht brauche ich mal eine ordentliche Uhr flat
Autor: rash65
Datum:11.06.19 21:51
Antwort auf:Re:Vielleicht brauche ich mal eine ordentliche Uhr von D@niel

>Du, ich will Dir die Uhr nicht madig machen. Ich hatte gehofft, ich habe das herausgestellt. :)

Der erste Satz mit schämen war wohl schon trigger worthy.
Irgendwie kann ich das ja verstehen. Hatte mir mal von AliExpress für 80€ einen Panerei Clone (allerdings ohne Logo!) bestellt. Und obwohl die Uhr qualitativ und optisch absolut in Ordnung war, konnte ich die nicht tragen ohne mich unwohl zu fühlen. Bei Steinhart habe ich das Gefühl nicht, obwohl ich die Vorbilder meiner drei Steinhart Diver (+ Fliegerchrono) genau kenne. Bei der Double Red hab ich das zwar erst später gecheckt (ich war jung...) aber bei den anderen beiden wusste ich genau, dass da Tudor Modell gestanden hat. Durch die Zeigerform und die Lünette ist mir das Modell aber trotzdem eigenständig genug. Wobei es schon auch Uhren gibt, da übertreiben sie es ein bisschen (zb die Jubilee), die würde ich auch nicht kaufen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >