Thema:
Re:Vielleicht brauche ich mal eine ordentliche Uhr flat
Autor: D@niel
Datum:11.06.19 21:17
Antwort auf:Re:Vielleicht brauche ich mal eine ordentliche Uhr von rash65

>Sorry, aber das ist doch Mist. Ich have drei Ocean Modelle (Vintage Red, Bronze und Vintage DLC). Ich habe auch schon oft über eine echte Submariner nachgedacht, aber am Ende wäre mir die eher unangenehmer. Erstens weil eine Rolex halt immer einen gewissen Ruf mit sich bringt, und zum anderen würde ich mich mit so viel Geld am Handgelenk unwohl fühlen.
>Die Steinhart hingegen kannst du easy als Daily Rocker tragen und wenn mal was verkratzt kannst du es im Notfall günstig reparieren.
>Eine Fake Rolex wäre mir da viel peinlicher, auch wenn die niemand unterscheiden könnte (also die guten China Fakes...).


Du, ich will Dir die Uhr nicht madig machen. Ich hatte gehofft, ich habe das herausgestellt. :)

Wie gesagt, ich habe selber einmal über den Kauf nachgedacht. Und Deine Gründe sind alle legitim. Nur am Ende fehlt es der Marke doch an Eigenständigkeit

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >