Thema:
Re:Meine flat
Autor: Murdoc
Datum:11.06.19 21:08
Antwort auf:Re:Meine von D@niel

>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>Ich will mir schon seit einer Ewigkeit ne „richtige“ Uhr kaufen aber schrecke immer wieder davor zurück so viel Kohle auszugeben. Vielleicht ist es ja bald endlich soweit. :-)
>
>SARB033, SARB035 würde ich bei den ersten beiden tippen? Die gefallen mir auch, aber so hat sie aus dem Programm genommen.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0
>


Es ist eine Schande aber zum Glück nicht ganz korrekt. Seiko hat die SARBs (ehemals Japan domestic models) jetzt exklusiv in Deutschland released. Kein Witz. Sind wohl große Restbestände die jetzt offiziell vertrieben werden. Mit 550,- aber sehr teuer. Die Uhren mit dem Nachfolger des Movements sind in Japan eher premium bepreist, so ab 1000,- bis weit darüber, wenn ich mich nicht irre. Für den restlichen Westen gibts jetzt die schäbigeren SARYs um die Lücke im Preissegment zu schliessen.


< antworten >