Thema:
Finde seine Reaktion doof ... flat
Autor: !!!
Datum:11.06.19 20:48
Antwort auf:Nico Rosbergs Sicht von Michel

die Situation ist sicher nicht einfach zu bewerten, von daher geht mir dieses Klugscheisser Video eher auf den Zeiger.

Alexander Wurz analysiert das schon wesentlich objektiver:
[https://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-255949-formel-1-kanada-2019-sebastian-vettel-strafe-alexander-wurz-exklusiv-interview-analyse/]

Wie gesagt ich finde es nicht einfach und weiss auch nicht ob Sepp jetzt etwas vorsichtiger wieder auf die Strecke hätte kommen können (er es also provoziert hat) oder nicht.

Grundsätzlich neige ich zu keine Strafe, alleine weil Ham doch sowieso fast schon wieder Weltmeister ist. Diese Merc Dominanz ist einfach booooooring!1 Und an einen erfolgreichen Thronräuber im Team glaub ich auch nicht mehr.

Ich bin für einen Fahrzeugswap. Vettel zu Merc und Ham zu den Roten ... was nicht unbedingt heisst das Ham dann nicht wieder Weltmeister würde :P

Aber stärkster Fahrer im stärksten Auto ist halt immer doof.


< antworten >