Thema:
Re:Schlechter geht kaum. flat
Autor: rash65
Datum:11.06.19 20:20
Antwort auf:Schlechter geht kaum. von Murdoc

>Das sind billigste Ramschuhren aus dem Chinabaukasten welche du dir genau so auch bei Aliexpress für vermutlich unter 10,- inkl. Versand bestellen kannst. Ich will dir damit jetzt nicht ans Bein pissen. Es ist nur wirklich das absolute Kaugummiautomaten-Level welches hier für teuer Geld unter die Leute gebracht wird. Sorry.

Ich wollte jetzt niemandem seine Uhr schlecht machen, aber jetzt wo der Damm gebrochen ist... ;-)

Ich finde es immer wieder witzig bei Instagram die Werbungen für irgendwelche innovativen Hipster Produkte zu sehen, wenn man gleichzeitig AliExpress kennt. Da werden Luxus iPhone Hüllen für 50€ vertickt die gibt es bei Ali für unter 5€. Und die hippen Holzuhren kosten da auch fast nichts:
[https://s.click.aliexpress.com/e/bpfbdknO]

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >