Thema:
Re:Vielleicht brauche ich mal eine ordentliche Uhr flat
Autor: Murdoc
Datum:11.06.19 20:20
Antwort auf:Vielleicht brauche ich mal eine ordentliche Uhr von thestraightedge

>Meine Uhren sind entweder old school Digi-Casios, oder Nixon Star Wars, oder direkt so Kaugummiautomaten-Quali, plus 3 Fossil aus der Atari Serie. Also entweder nerdig oder trashig oder beides, aber nie teuer oder hochwertig. Mir fällt gerade auf: das ist auch eine Analogie auf meinen Kleidungsstil, aber was solls.
>
>Jedenfalls: Vielleicht möchte ich mein Handgelenk nächstes Jahr mal mit einer ordentlichen Uhr schmücken. Cool wäre so ein Automatik-Dingen, wenig Schnickschnack, natürlich nicht allzu teuer weil ich die gern im Office tragen möchte, aber dennoch irgendwie für die Ewigkeit. Stil? Schlicht, ggf. Chrono, eher sportlich halt, nicht zu spiessig. Irgendwas wo ich nicht den Ärmel bei Geschäftsessen drüber zupfe. ;)
>
>Btw: nix gegen die Nixon Star Wars. Das sind imo grundsolide, stilsichere, dezent nerdige, oft wirklich tolle zeitlose Uhren.
>
>Welche Hersteller fallen da rein? Gibts Klassiker-Modelle, die erschwinglich sind?
>


Wenn es erschwinglich sein soll, rate ich dir, dich mal durch das Sortiment von Orient zu stöbern. Evtl. ist da ja was für dich dabei. Ansonsten mal bei Seiko schauen.

>Bonusfrage: ich finde Holzuhren irgendwie cool. Es gibt so Hersteller wie Holzerk, die das wohl ordentlich machen, meist auch nicht teuer. Gibts Alternativen? Hat jemand Erfahrungen mit dem Hersteller oder anderen?
>


Niemals!


< antworten >