Thema:
Holzuhren flat
Autor: your choyce
Datum:11.06.19 19:52
Antwort auf:Vielleicht brauche ich mal eine ordentliche Uhr von thestraightedge

Tach,

habe mir vor zwei,drei Jahren eine Uhr von Kerbholz geholt, bis jetzt keinerlei Probleme, sehr angenehm zu tragen und die Qualität ist top - lediglich am Anfang beim "Ausdrücken" der Segmente hab ich mich blöd angestellt (die Segmente sind mit kleinen Metallstiften verbunden, die an einer Seite geriffelt sind - wenn du da von der falschen Seite anfängst zu drücken, wird es schwierig); ist aber an sich kein Problem.

Die Holzuhren von Holzkern machen mich auch immer mal wieder an, allerdings hat eine Kollegin ihrem Mann eine Holzkern-Uhr geschenkt, nachdem sie meine Holzuhr gesehen hat und meinte nach ein paar Monaten, dass die Qualität des Holzes arg nachgelassen hat. Hmm, Donpachi scheint aber ja keine Probleme mit seiner zu haben...


< antworten >