Thema:
Re:Haha, kurz und trocken flat
Autor: lichtschalterer
Datum:11.06.19 19:34
Antwort auf:Re:Haha, kurz und trocken von dab

>Ich wollte dich übrigens nicht persönlich treffen, der ideologische Weltuntergangsquark mit dem vor allem in D Politik gemacht wird geht mir halt auf den Sender. Die "Klimamodelle" sind so genau, dass man mal eben den akzeptablen Ausstoß zur Erreichung der Temperatur um 500 Gigatonnen erhöht hat.
>
>Ein weiteres Beispiel für Manipulation ist die deutsche Übersetzung des IPCC-Berichts, wo der vermutete menschliche Co2-Beitrag plötzlich als definitiv gilt.
>
>Ein Experte bin ich aber nicht, jeder kann sich mal irren und wenn das der Fall sein sollte bitte ich um Korrektur.


war bei mir auch eher ne Antwort auf X1

Beispiele aber für Smogbilder siehe hier
[https://www.google.de/search?q=jakarta+smog&client=ms-opera-mobile&channel=new&espv=1&prmd=insv&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwi64fLO-uHiAhUSPVAKHREED7kQ_AUoAXoECBAQAQ&biw=360&bih=512#imgrc=4lBvNCFAeSnUDM]

sieht aus wie Nebel ist aber menschenverschuldet.

ansonsten stimme ich da zu dass definitive Werte egal wo absoluter Quark bzw Instrumentalisierung ist, was aber leider dazu führt dass viele Menschen es dann als Verschwörung abtun.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >