Thema:
Re:Vielleicht brauche ich mal eine ordentliche Uhr flat
Autor: rash65
Datum:11.06.19 19:34
Antwort auf:Vielleicht brauche ich mal eine ordentliche Uhr von thestraightedge

Habe letzte Woche bei eBay eine Mido Ocean Star Captain für 450€ geschossen. Trage die Uhr jetzt seit drei Tagen und bin sehr begeistert. Sehr schöne Uhr ohne zu dick aufzutragen. Dazu ein eigenständiges Design was aber viel nüchterner kommt als zB die meisten Seiko Diver.
[https://i.imgur.com/fioAFdn.jpg]
Die Oris Aquis habe ich auch schon lange auf dem Radar, die kommt auch wunderschön, speziell mit dem bläulichen Zifferblatt.
Falls du nicht so viel ausgeben möchtest würde ich eine Seiko 5 empfehlen, so viel Uhr fürs Geld gibt es sonst nirgends.
[https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/seiko-sports-automatik-100m/1140665692-230-8259?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios]

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >