Thema:
Re:Vielleicht brauche ich mal eine ordentliche Uhr flat
Autor: rash65
Datum:11.06.19 19:26
Antwort auf:Re:Vielleicht brauche ich mal eine ordentliche Uhr von D@niel

>Im Ernst, ich finde das, was Steinhart zu dem Preis bietet, grundsolide und sie genießen sicher nicht zu Unrecht einen guten Ruf und erfreuen sich großer Beliebtheit. Und ich habe auch schon oft über dem Kauf genau des von Dir verlinkten Modells nachgedacht. Ich habe den Gedanken bisher immer verworfen, weil ich mir eingestehen musste, dass ich eigentlich eine Submariner will und diese Uhr nur ein Trost darüber wäre, dass ich mir die Sub nicht leisten kann/will.

Sorry, aber das ist doch Mist. Ich have drei Ocean Modelle (Vintage Red, Bronze und Vintage DLC). Ich habe auch schon oft über eine echte Submariner nachgedacht, aber am Ende wäre mir die eher unangenehmer. Erstens weil eine Rolex halt immer einen gewissen Ruf mit sich bringt, und zum anderen würde ich mich mit so viel Geld am Handgelenk unwohl fühlen.
Die Steinhart hingegen kannst du easy als Daily Rocker tragen und wenn mal was verkratzt kannst du es im Notfall günstig reparieren.
Eine Fake Rolex wäre mir da viel peinlicher, auch wenn die niemand unterscheiden könnte (also die guten China Fakes...).

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >