Thema:
Re:Vielleicht brauche ich mal eine ordentliche Uhr flat
Autor: MattR
Datum:11.06.19 19:08
Antwort auf:Re:Vielleicht brauche ich mal eine ordentliche Uhr von D@niel

>>Eine Seiko-Automatik ist die perfekte Uhr für den ambitionierten Einsteiger in eine Welt voller Schein und Sein ;)
>>
>>Da bekommst du schon was Brauchbares für um die 200 Euro und musst nicht mit so einem Quartz-Krüppel rumlaufen. Ansonsten spricht aber auch recht wenig gegen eine Omega, Tag Heuer oder eine schlichtere Rolex. Außer der Preis natürlich.
>
>Und bei Rolex die Wartezeiten. Ist ja nicht so, dass man die einfach bekommt, weil man das Geld hat. Bei einigen Modellen liest man immer wieder etwas von "gutem Verhältnis zum Konzi", was wohl heißt, dass man da nicht zum ersten Mal kauft, eine gewisse Summe Geld pro Jahr dort lässt und daher schon mit Handcshlag begrüßt wird. Das sind dann nicht einmal die Bling-Bling-Varianten, sondern Sport/Stahl-Modelle.
>
>Gegen eine schwarze Submariner hätte ich absolut nichts einzuwenden. Ist aber irgendwie nicht drin. :)


So verrückt wie aktuell war es bei Rolex aber auch noch nie. Selbst bestimmte Datejust Farben werden auf dem 2. Markt mittlerweile über Listenpreis gehandelt.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >