Thema:
Re:Vielleicht brauche ich mal eine ordentliche Uhr flat
Autor: D@niel
Datum:11.06.19 18:31
Antwort auf:Re:Vielleicht brauche ich mal eine ordentliche Uhr von Spy

>Ich kann Dir die Uhren von Steinhart ans Herz legen. Haben ein tolles Sortiment und es ticken schweizer ETA-Werke drin : )
>
>[https://www.steinhartwatches.de/]
>
>Ich habe z. B. den Diver hier:
>
>[https://www.steinhartwatches.de/de/taucheruhren/ocean-1-black-keramik.html]


Er wollte sie nicht beim Geschäftsessen unterm Arm verstecken müssen. :) Und mit einem 1:1 Rolex-Submariner-Rip-off weiß ich nicht, ob er das kann.

Im Ernst, ich finde das, was Steinhart zu dem Preis bietet, grundsolide und sie genießen sicher nicht zu Unrecht einen guten Ruf und erfreuen sich großer Beliebtheit. Und ich habe auch schon oft über dem Kauf genau des von Dir verlinkten Modells nachgedacht. Ich habe den Gedanken bisher immer verworfen, weil ich mir eingestehen musste, dass ich eigentlich eine Submariner will und diese Uhr nur ein Trost darüber wäre, dass ich mir die Sub nicht leisten kann/will.

Aber ja, auf dem Papier bietet Steinhart schon Einiges fürs Geld.: ETA 2824-2 Elaboré (laut dem Link neuerdings wohl auf Selita umgeschwenkt), Saphirglas, Superluminova und auch die Verarbeitung kann sich dem Vernehmen nach sehen lassen. Kann man machen.


< antworten >